Gesetz der Anziehung

Vor einiger Zeit habe ich ein interessantes Buch gehört – das Gesetz der Anziehung. Tatsächlich befasse ich mich damit noch nicht lange genug um mir eine klare Meinung gebildet zu haben und davon ausgiebig zu berichten, weil ich aber gerade in einem anderen Text angefangen hab von meiner Meditation zu schreiben muss ich hier gerade erklären wie ich dazu gekommen bin.

Nach dem Gesetz der Anziehung, so wie ich es gehört habe, sind wir alle gleichzeitig ein physisches Wesen und ein Energiewesen. Man könnte auch sagen eine alte immer wieder geborene Seele in einem physischen Körper. Und nach dem Gesetz der Anziehung können wir über unsere Gefühle auf die Weisheit dieser alten Seele zugreifen. Solange wir also schöne und gute Gedanken haben und uns dabei gut fühlen, können wir nach dem Gesetz der Anziehung unsere Wirklichkeit selbst gestalten.

Viel mehr will ich dazu an dieser Stelle aber noch nicht sagen. Sobald ich mir eine feste Meinung dazu gebildet habe und meine eigenen Erfahrungen damit gemacht habe, werde ich das hier ausführlich erweitern.

(Visited 49 times, 2 visits today)

Ein Gedanke zu „Gesetz der Anziehung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.