Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier entsteht mein Blog, in dem ich meine Erfahrungen teilen möchte wie ich mein Leben und mein Schicksal in die eigenen Hände genommen und grundlegend verändert habe. Ich werde Euch berichten wo ich gestartet bin, was ich bis jetzt schon erreicht habe und was mich weiterhin beschäftigt und welche Erfahrungen ich auch in der Zukunft machen werde, denn das Abenteuer der eigenen Schicksalsgestaltung ist sicher noch lange nicht vorbei.

Wundert Euch bitte nicht, wenn ich mich widerhole, denn das schöne ist, dass viele Dinge so eng miteinander verknüpft sind, dass es manchmal reicht eine Sache zu ändern um ein ganz neues Spektrum an Möglichkeiten zu bekommen.

Und jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß auf meinem Blog und falls Ihr Ideen oder Themen habt, zu denen ich mal etwas schreiben soll, schreibst mir in die Kommentare und ich schau ob ich auf den Kommentar antworte oder gleich ein ganzes Thema draus mache :).

Liebe Grüße

Thomas

 

(Visited 612 times, 6 visits today)

6 Gedanken zu „Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

  1. Ich finde es superklasse, dass du nun los legst…und die Nachricht wird sich über die Gruppe verbreiten, wie konzentrische Kreise auf dem Wasser, nachdem du einen Stein reingeworfen hast… alles Leben ist Schwingung 😉
    Ich wünsche dir viel Spaß, viele gute Impulse und viele Blogbesucher…
    Alles Liebe, Ju

  2. Lieber Thomas,

    ich danke dir von Herzen für deinen Blog! Und willkommen im Club derer, die ihr eigenes Leben in die Hand genommen haben und mutig und offen davon berichten, wie der Weg zurück zu sich selbst so verlaufen ist, über Höhen und Tiefen sprechen, über Durststrecken und Erfolge. Auch ich habe einen solchen Blog und werde dich nun hier und heute zu meiner Blogliste hinzufügen. Deine Kraft und deine Entschlossenheit sind spürbar. Ich wünsche dir, dass sich deine Botschaften in der ganzen Welt verbreiten!!!!

    Herzensgrüße von einer Gleichgesinnten!
    Anja

  3. Hallo lieber Thomas,
    vielen Dank für deine Einladung zu deinem Blog. Also mal kurz reinschauen funktioniert ja nicht denn du bist hier schon sehr umfangreich. Ich brauch da ein bisschen bis ich da durch bin aber ich wollte vorab schon mal einen Komentar hierlassen damit du siehst das ich deiner Einladung gefolgt bin. Ich werde mich dann später noch mal melden .
    Ich wünsche dir noch einen schönen tag mit vielen freundlichen Menschen in deinem Umfeld .
    Liebe Grüße
    Garwina

  4. Lieber Thomas,
    nun vielleicht eine kleine Überraschung für dich. Ich wurde zum Liebster Award nominiert. Dabei geht es darum, selbst seinen Blog vorzustellen, 11 Fragen zu beantworten und dann seine Lieblingsblogs vorzustellen und bekannter zu machen. Ich habe u. a. dich ausgewählt und nominiert, weil dein Blog und deine Geschichte einfach toll sind. Ich hoffe, dass du mit der gleichen Freude mitmachst, wie auch ich. Hier findest du meinen Artikel dazu und den Leitfaden: http://anja-reiche.blogspot.de/2016/02/der-liebster-award-neue-blogs-entdecken.html

    Ganz herzliche Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.