Es gibt neues zu entdecken

Ich habe jetzt mit meinem Videoblog begonnen und mein erstes Audiofile gemacht. Letztlich ist es das gleiche und ich werde in der nächsten Zeit damit beginnen meinen kompletten Blog neu auf zu rollen, indem ich alle Texte vertone bzw. als Videos neu einstelle. Wer also noch nicht den ganzen Blog kennt und sich nie so recht zurecht gefunden hat, kann jetzt in den nächsten Wochen den Blog mit mir zusammen ganz neu kennen lernen und muss dazu nicht mal lesen ;).

Das erste Video und das erste Audiofile findet Ihr auf meiner Willkommensseite:

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Wer war ich und Wer bin ich sind jetzt auch aktualisiert:

Wer war Ich

Wer bin ich

Meine 10 Weisheiten zum Abnehmen

Wie ich mich vom “es immer allen Recht machen wollen” löste.

Vorbereitungen

Was ist Tantra für mich?

Was ist eine Tantramassage?

Gesetz der Anziehung

Wie ich durch Tantra lernte mit schlechten Gefühlen um zu gehen

Wie muss ich mir eine Tantramassage nun Vorstellen?

Wie ich meinen Selbstwert erkannte

Wie man sich als Couchpotato mit Sport anfreundet

Liebe Grüße

Thomas

(Visited 40 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.