Lebensentscheidungen

Wir alle treffen jeden Tag tausende Entscheidungen und manchmal blicken wir zurück und überlegen uns wie wir besser gehandelt hatten, nachher ist man ja immer schlauer:

Entscheidungen

Schreibt mir doch Eure Antwort in die Kommentare, würde mich wirklich interessieren :).

 

(Visited 64 times, 1 visits today)

2 Gedanken zu „Lebensentscheidungen

  1. Hallo junger Freund, sei unbeirrt und folge deinen Träumen und auch wenn man sie dir ausreden will!!! Lass dir von niemanden, niemanden deinen Traum stehlen!! Denn was der menschliche Geist glauben und erfassen kann, kann er auch erreichen!! Ich wünsche dir Träume vor denen du vor Freude und hoffnungsvoller Erwartung zitterst!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.